Suchen Menü

Re: Schwangerschaftssymtome

Hallöchen Kaki,
Ich bin meist auch nur Stille Leserin B-) gelobe aber Besserung.

Ich bin heute 8+1 und bekomme unser 3 tes Wunder❤️
Symptome habe ich mal mehr mal weniger, Übelkeit hab ich so gut wie jeden Tag, muss aber gott sei Dank nicht brechen. Müde bin ich kaum, dafür Tageweise immer wieder mal Bauchweh und ziehen. Habe jetzt begonnen Magnesium zu nehmen.

Und jaaa ich mache mir auch mehr Gedanken als beim ersten.

LG und schöne Kugelzeit, Simone
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren