Suchen Menü

Re: Piep

...guten Morgen.....

..ja die Zeit verfliegt......bei uns sind es heute 9 Wochen.....und bald steht schon Weihnachten vor der Tür....

...wir haben nächste Woche U3 und die ersten Impfungen ich bin echt gespannt ......

Man kommt zu fast nichts, wollte schon die Babywäsche verkaufen, Fotoalbum anfangen und Plätzchen backen haben wir erst einmal geschafft....:-[

.....und vom Schlafmangel wollen wir gar nicht erst anfangen.....ich bin oft so verpeilt, das kenne ich so gar nicht von mir.....aber das wird noch werden....

Muss noch beim Diabetiker einen Test machen, habe ich total verschwitzt.....bekomme wahrscheinlich erst im neues Jahr einen Termin.....

Euch eine schöne Woche, liebe Grüße eve

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren