Suchen Menü

Piep

Ich dachte, heute fang ich mal an :-)

Ist schon komisch ich war vor fast genau einem Jahr noch beim Gyn wegen Verdacht auf Endometriose. Ende Januar war ich dann wieder da. Da hat er mich nur angelächelt und meinte er hat ja gesagt ich hab keine Endometriose :-P und nun sind schon fast 12 Wochen vergangen seit der Geburt :GIRL 039:

Kailey wächst so unglaublich schnell. Laut meiner Waage um die 7 Kilo und mit meinem Mann zusammen haben wir 64cm gemessen. In 11 Tagen steht die U4 an dann weiß ich es genau. Habe gestern ein Foto gemacht, wo mein Mann unsere Tochter auf dem Arm hatte und hab das Bild von der Geburt daneben gehalten =-O es sagt einen zwar jeder, wie schnell das geht, aber sich selbst das vor Augen zu führen ist schon heftig...

Hab die letzten Tage fleißig Plätzchen gemacht. Bin es nicht gewohnt, das ich dafür so lange brauche, aber mit Baby und zwischendurch stillen geht es halt nicht anders :-[

Freue mich von euch zu hören und weiterhin eine schöne Adventszeit :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.12.2019, 07:44 Uhr  |  Antworten: 0
    ...guten Morgen..... ..ja die Zeit verfliegt......bei uns sind es heute 9...  Mehr...
  • 10.12.2019, 18:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo :)   Ich erzähle auch gerne mal von uns. Unser kleiner Schatz ist...  Mehr...
  • 11.12.2019, 03:39 Uhr  |  Antworten: 1
    Schon wieder eine Woche um Die Zeit rast an mir vorbei und jeden Tag neue...  Mehr...
  • 11.12.2019, 08:26 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo zusammen Bei uns läuft es an und für sich super, klar gibt's jeden...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App