Suchen Menü

Re: Gebärmutterhals Verkürzung

Da wir einen Hund haben, bleibt das gar nicht aus, dass ich spazieren gehe. Ich glaube, wenn man langsam geht, ist das auch nicht schlimm. Ich versuche halt immer, dass ich mich nach dem Bewegen auch wieder hinlege und ausruhe. Allerdings bin ich jetzt auch schon seit nem Monat Zuhause, da kann ich vieles ganz ruhig erledigen. Aber ich mache auch weiterhin Hausarbeit, wusel im Garten rum, aber eben in nem anderen Tempo und mit Pausen.
Ich denke, Schwimmen dürfte auch kein Problem sein, da die Belastung und das Gewicht im Wasser nicht so schlimm sind. Aber frag lieber nach.

In der ersten SS habe ich mir bei 3,7cm gar keine Gedanken gemacht und so weiter wie bisher. Dass vier Wochen später nur noch 2,3cm übrig waren, war echt ein Schock.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine Lösung für Dich finden kannst, insbesondere auch, was Deinen Sohn betrifft. Das stell ich mir echt schwer vor.

Lg Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren