Suchen Menü

Re: Bin jetzt doch noch im Krankenhaus

Ich kann mir garnicht vorstellen, wie schlimm das für dich sein muss. Ich hoffe inständig, dass du wieder neuen Mut fässt und das alles schnell verarbeiten kannst.

Du wirst dein Sternchen eben nicht mehr unter dem Herzen, sondern im Herzen tragen. Ganz viel Kraft und Liebe wünsche ich dir und dass dein Albtraum bald vorbei ist!

GlG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Temperaturmethode ist eine Möglichkeit der natürlichen Familienplanung. Dabei wird morgens die Basaltemperatur gemessen, um den Zyklusverlauf zu bestimmen. Lesen Sie hier alles... Mehr...

Übersicht aller Foren