Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 26. April 2019
Menu

Leider muss ich mich von euch verabschieden

Hallo Mädels,  

am Samstag fing es an dass ich eine leichte bräunliche Blutung hatte, gestern ging es grad so weiter,  es wurde dunkelrot und heute morgen auch noch klümpchenartig (sorry für die Beschreibung) . Ich dachte erst mal an ein Hämatom und bin vorhin zu meiner Ärztin gegangen, die mir hoffentlich Entwarnung geben würde.  Leider hat diese auf dem Ultraschall aber keinen Herzschlag mehr gesehen und sagte, das wäre leider eine beginnende Fehlgeburt. Laut US hatte die Entwicklung bereits ab der 8. SSW aufgehört.  Und dass ich mich noch schwanger fühlen würde, wäre normal  :SORRY: Ich bin völlig durch den Wind.  Ich hatte gehofft sowas nicht noch mal erleben zu müssen, hatte ja schon mal einen Spätabort. Wenigstens  kann ich es abbluten lassen und soll dann in 2 Wochen noch mal zur Ultraschallkontrolle kommen. Ach, ich muss das erstmal sacken lassen, ich bin so traurig und enttäuscht.  Aber andererseits musste ich in meinem Alter ja leider auch mit sowas rechnen :SORRY: 

Ich wünsche euch und euren Krümeln trotzdem alles Gute! :ROSE:

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang