Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 16.09.2019

Hallo ihr Lieben,

Puh, ganz schön was passiert hier und schon das 5. Baby im Anmarsch! Wahnsinn...=-O Ich bin zwar die letzte auf der Liste und noch tiefenenspannt, aber so langsam wird‘s realer! 8-)

Mein Termin gestern war ganz okay. CTG und alle Werte gut. Die Kleine ist zwar mit derzeit knapp über 2000gr und 45cm eher ein Leichtgewicht, aber laut meinem FA noch alles im Rahmen.

Einen kurzen Schreckmoment gab es für ihn dann auch noch, als er bei der vaginalen Untersuchung feststellte, dass das Baby schon ordentlich nach unten drückt und das Köpfchen recht tief sitzt. Muttermund ist aber noch fest verschlossen und der Gebärmutterhals sieht mit 3,7cm auch noch gut aus. Somit hat er mich zwar gefragt, ob ich mich denn auch mal schone, aber keine Einschränkungen angeordnet - zum Glück :-D

Mein nächster Termin ist am 01.10.

 

LG

Kikou

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren