Suchen Menü

Re: Anmeldung zur Geburt

Deswegen hab ich ja auch geschrieben „in dem Post über dir“, weil jemand anders zB was zur Erstausstattung geschrieben hat, nicht du :)
Test mit Morgenurin hatte ich allerdings auch nicht, auch letztes Mal nicht. Der Zuckertest wird ja aber auch erst ab der 23. SSW bis zur 28. SSW durchgeführt, wobei ich gerade auch nicht weiß, wie weit du bist. Ich bin ja erst in der 18.

Hab gerade mal geschaut, ich hatte meinen letztes Mal in der 27. SSW.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren