Suchen Menü

Re: Zu früh??

Hallo zusammen,

So,gerade das Ergebnis vom BT erhalten: HCG 268! Ich happy
Aber die Arzthelferin sagte,leicht erhöht und Fr dr will Donnerstag nochmal testen...
Da war ich wieder verunsichert. Bis gestern Abend waren 5 verschiedene Tests positiv und alle sehr deutlich.der letzte gestern Abend von nur 3 Tropfen Pipi.
Und dann hab ich gesehen,lt HCG Tabelle lag ich am Freitag knapp über Durchschnittswert.
Mal sehen was die KiWu Klinik dazu sagt.
Lg Biene
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.03.2018, 10:57 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey mach dicg nicht verrückt;) Ich drück die daumen  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren