Suchen Menü

Re: Mal hören wie es euch geht

Hallo Isabella,

Ohje der arme kleine Mann. Ich habe vor kurzen einen Bericht über Neurodermitis gelesen. Da hatte die Mutti auch alles ausprobiert und dann hat sie einfach alles Weiten weggelassen und kurze Zeit später war die Neurodermitis verschwunden. Ich fand den Beitrag so interessant weil da wieder sehr deutlich der Zusammenhang zwischen Ernährung und Krankheit zusehen war...

Fabian schläft schon immer sehr schlecht und unregelmäßig und zur Zeit geht es nur wenn er an meiner Brust einschläft. Er wacht nachts zwischen 3-6mal auf. Aber abstillen würde nicht gehen, er besteht auf die Brust.
da ist Lazar ja schon sehr mobil :)
lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren