Suchen Menü

Re: Keine Pause

So die Probleme habe ich noch nicht,aber ich kenne es trotzdem wenn der Körper sagt stop..zum Glück nimmt mein mann sie mir ab und zu ab das ich dann mal ausgiebig duschen kann oder in Ruhe den Haushalt machen kann,mein mann arbeiten in Schicht auch we und Feiertage aber trotzdem haben wir vereinbart das wenn er frei hat er einmal ausschlafen kann und dann den nächsten Tag ich,das gibt mir dann wieder Kraft.. vielleicht macht ihr das mal,z.b sonntags schläfst du einfach mal länger.oder wenn dein Mann da ist er soll sich mal ne halbe std-stunde mit den Zwergen beschäftigen..mein mann hat das auch erst so nicht gemacht bis ich dann einfach mal den Haushalt nicht gemacht habe,klar kochen und die Küche und wäsche schon,aber der Rest blieb liegen,und das hat ihn gestört,tja wenn man kaputt,müde und keine Zeit hat kann man das net machen(;-)klar hatte ich zeit)aber er sollte sehen das er mir unter die arme greifen soll schließlich ist es auch sein Kind,und mal ne Stunde übernehmen ist ja nicht Die Welt,du bist schließlich 24std für sie da und die Männer meckern wenn sie 8std arbeiten(ooh bin so kaputt,ooh Brauch meine Ruhe usw.)

Ich kenne zwar eure Situation nicht aber zeig deinem Mann einfach das er dir bei den Kinder helfen soll..du brauchst schließlich auch mal ne Pause.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.08.2019, 20:38 Uhr  |  Antworten: 0
    Da kann ich Sarah nur zustimmen. Wir wechseln uns am Wochenende auch ab mit...  Mehr...
  • 22.08.2019, 12:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Danke für die Antwort. Mein Mann muss jeden Tag früh aus dem Haus da...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren