Suchen Menü

Keine Pause

Sind eure Zwerge auch so anhänglich?

Lazar lässt mir keine Sekunde eine Pause.

Er krabbelt ja schon fleißig und jetzt ist er nur noch Mama rennt mir hinter her zieht an meiner Hose herum nochmal alleine aufs wc darf ich gehen!

Dann kommt noch der grosse 4 1/2 Jahre und Mama hier Mama da Mama ich will Mama schau Mama mach!

Mein Körper zeigt mir das er Pause braucht Husten Schnupfen Bauch Schmerzen Schweiß Ausbrüche!

Nur leider ist mein Mann und die Familie Arbeiten das ich die Kids Mal für Par Stunden ab geben kann.

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.08.2019, 13:39 Uhr  |  Antworten: 2
    So die Probleme habe ich noch nicht,aber ich kenne es trotzdem wenn der...  Mehr...
  • 22.08.2019, 14:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Funny,  ohje das hört sich wirklich anstrengend an.  Ich komme auch...  Mehr...
  • 25.08.2019, 22:19 Uhr  |  Antworten: 1
    Wie gehts dir? Lg  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App