Suchen Menü

Erster FA Termin

So ihr lieben,
Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Da ich ja erst bei 5+0 war, konnte man eine zeitgerechte Fruchthöhle sehen. Der nächste Termin ist dann in 3 Wochen. Zusätzlich habe ich auch gleich einen Test für Toxoplasmose machen lassen, mal gucken was dabei rum kommt :-)
Bisherige Antworten

Re: Erster FA Termin

Hallo :-)

 

Das hört sich doch sehr gut an! Freut mich, daß alles zeitgerecht entwickelt ist!  :THUMBS UP:

Den Toxoplasmose Test hab ich auch in meiner 1. Schwangerschaft machen lassen und bei mir war er positiv. ;-) Ich hab diesmal den Test wegen Ringelröteln machen lassen und bin gespannt ob ich dagegen immun bin. Ich hoffe ja! 

 

Viele Grüße,

Ina

Re: Erster FA Termin

Hey,
Wie schön, dass alles zeitgerecht ist :) nächstes mal siehst du dann auch das Herzchen schlagen!
Ich werde Freitag wohl auch nur die Fruchrhöle/n sehen

Re: Erster FA Termin

Hallo,

Das klingt doch Supi. Das freut mich für dich :)

Viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen