Suchen Menü

@momo: wie war dein Termin?

Bisherige Antworten

Re: @momo: wie war dein Termin?

Hallo Angie, 

es war alles gut. Das Kleine misst jetzt ca 17mm, Herzchen hat schön geschlagen:KISSED:

Den genauen ET hat sie noch nicht festgelegt, weil es gestern 3 Tage weiter war. Bestimmt sie dann beim nächsten Mal. 

In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin. 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: @momo: wie war dein Termin?

Super das hört sich doch gut an. 

 

Bin auch echt schon gespannt auf Montag :GIRL 012:

Re: @momo: wie war dein Termin?

Ich drücke dir die Daumen! :THUMBS UP:

Wie weit bist du dann?

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: @momo: wie war dein Termin?

Nach der normalen Rechnung 6+6...allerdings habe ich eine kurze 1.zyklushälfte und wenn ich nach dem ES gegen und den spüre ich jedes mal sehr deutlich bin ich bisschen weiter. Bei 7+3. Aber das wird er dann am Montag festlegen. 

Re: @momo: wie war dein Termin?

Berichte dann mal! 

Ich drück dir die Daumen! :-)

Lg Momo * :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen