Suchen Menü

@momo: wie war dein Termin?

Bisherige Antworten

Re: @momo: wie war dein Termin?

Hallo Angie, 

es war alles gut. Das Kleine misst jetzt ca 17mm, Herzchen hat schön geschlagen:KISSED:

Den genauen ET hat sie noch nicht festgelegt, weil es gestern 3 Tage weiter war. Bestimmt sie dann beim nächsten Mal. 

In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin. 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: @momo: wie war dein Termin?

Super das hört sich doch gut an. 

 

Bin auch echt schon gespannt auf Montag :GIRL 012:

Re: @momo: wie war dein Termin?

Ich drücke dir die Daumen! :THUMBS UP:

Wie weit bist du dann?

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: @momo: wie war dein Termin?

Nach der normalen Rechnung 6+6...allerdings habe ich eine kurze 1.zyklushälfte und wenn ich nach dem ES gegen und den spüre ich jedes mal sehr deutlich bin ich bisschen weiter. Bei 7+3. Aber das wird er dann am Montag festlegen. 

Re: @momo: wie war dein Termin?

Berichte dann mal! 

Ich drück dir die Daumen! :-)

Lg Momo * :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen