Suchen Menü

Re: U3

Ich habe mich inzwischen wieder beruhigt und sehe es gelassener - unser anfangs schläfriges Kerlchen wird immer aktiver und hat nun auch ordentlich Appetit :) ich freu mich, dass es jetzt ins Rollen kommt, nun ist er denke ich endlich bei uns angekommen :IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren