Suchen Menü

Re: Nackenfaltenmessung und evtl. schon ein Outing

Hui 9 kg ist echt schon gut was dabei gekommen. Ich bin ungefähr wieder bei meinem Normalgewicht angekommen. Zwischenzeitlich waren es mal 2-3 kg weniger durch die Übelkeit und den wenigen Appetit der jetzt aber meißtens wieder da ist. 

Hoffentlich bekomme ich insgesamt dann mal nur 9 kg drauf denn ich hab auch ohne die Schwangerschaft das ein oder andere kg zu viel drauf:-[

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren