Suchen Menü

Re: Nackenfaltenmessung und evtl. schon ein Outing

Wie schön, dass alles prima aussieht. Ich war zu der gleichen Zeit beim Arzt und fand es auch wahnsinnig spannend wie sehr es sich schon bewegt hat. Bei uns hat man auch eindeutig gesehen, dass es wieder ein Junge wird, was sich dann ja auch bestätigt hat. Ich hätte auch gerne ein Mädchen bekommen, wollte halt gerne beide Geschlechter :) aber die Natur hat es so vorher gesehen und irgendwie hab ich das schon immer im Gefühl gehabt, dass ich mal 2 Jungs bekomme. Ich habe hier auch einen ganz verkuschelten Mama bezogenen Sohn und bin gespannt ob Nummer 2 auch so wird :) ich genieße das total und hab mir immer so ein Kind gewünscht. Hoffe das bleibt noch lange so :D 

sei froh, dass du noch rein passt. Ich habe gefühlt eine Woche nach dem Test schon nicht mehr rein gepasst und mittlerweile schon 9 Kilo zugenommen :( 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Übersicht aller Foren