Suchen Menü

Re: Forum eröffnet

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen im Forum!
Ich bin auch noch sehr unsicher und zurückhaltend mit meiner Freude, obwohl 3x vorher alles gut gegangen ist. Ich denke, es geht den meisten so.
Letzten Montag war ich bei 6+0 beim Arzt, man konnte die Fruchthöhle mit Dottersack und winzig klein den Embryo mit Herzschlag sehen. Das war schonmal toll! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
LG Jennifer
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.07.2019, 14:59 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Jenni, vielen lieben Dank für deine Worte! Freue mich sehr dass du...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren