Suchen Menü

Re: Forum eröffnet

Hallo ihr beiden,

mein Name ist Jil, ich bin 30 Jahre und das ist meine erste Schwangerschaft..
Laut Internetrechner und meiner App bin ich 4+4 und meinen Arzttermin habe ich kommenden Mittwoch.

Der Schwangerschaftstest war am Mittwoch bereits positiv.
Ich bin ganz aufgeregt, habe aber auch schreckliche Angst, dass noch was schief geht, da meine Freundin vor ca 3 Monaten eine Fehlgeburt hatte, bzw. kein Herzschlag da war (nennt man das dann auch Fehlgeburt?).

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht ist eure Erfahrung hilfreich.. :)
Auf jeden Fall wünsche ich uns allen viel Glück und eine tolle Schwangerschaft. :)

Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.07.2019, 13:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Jil, willkommen und herzlichen Glückwunsch :) Bei mir hat heute die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren