Suchen Menü

Re: Babyliste 14.05.

Ich habe mir auch schon gedacht, dass die Babies in unserem Forum ziemlich groß sind, findet ihr auch? :)

Meine Tochter war 50cm. In meinem Freundes- und Verwandtenkreis waren bis auf ganz wenige Ausnahmen die zweiten Kinder immer ein bisschen größer/schwerer als die Erstgeborenen. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder denkt ihr das ist Zufall?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.05.2020, 22:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Es ist mir auch aufgefallen, alle mindestens 50 cm und 3000 g. Meistens...  Mehr...
  • 15.05.2020, 14:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Meine beiden Jungs waren gleich groß und gleich schwer (bis auf 30g) ;)...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren