Suchen Menü

Re: bettchen?

Huhu ihr,

Helene schläft auch in ihrem Zimmer im geschlossenen Bett. Bis jetzt besteht noch nicht der Anlass da was rauszumachen. Wenn sie wach wird ruft sie immer Maaaama oder Paaapa.

Abends schläft sie wunderbar alleine ein. Ich schau mir ihr in unserem Bett noch ein Buch an (einfach damit wir noch kuscheln können). Dann bringe ich sie in ihr Zimmer, Küsschen hinlegen, Musik an fertig. Ich bin sehr froh das es so ist. Bis sie so 13/14 Monate war stand ich immer ca 1-1 1/2 Stunden neben ihr u hab sie gestreichelt. Sie kam da gar nicht runter. Kita alles war neu. Ich war abends nach der Arbeit einfach zu fertig. Da hab ich es ausprobiert sie hinzulegen und die Musik laufen zu lassen. Es hat eine Woche gedauert u sie hat geweint jedesmal wenn ich raus bin, dann bin ich immer nur kurz rein, hab sie beruhigt u wieder raus. U nach ner Woche, hat das wunderbar geklappt dass sie allein eingeschlafen ist.

Abends ist es so sehr entspannt u mein Mann u ich können uns auch mal um uns kümmern... da sie auch schon halb sieben ins Bett geht.

Lg Steffi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren