Suchen Menü

bettchen?

Huhu,
Da es sehr ruhig ist, fang ich mal ein neues Thema an.

Wo schlafen eure Zwerge. Sind sie noch in gitterbett. Ist es geschlossen oder habt ihr stäbe raus gemacht. Oder habt ihr schon ein Bett ganz ohne Gitter. Oder schlafen eure Mäuse bei euch im Bett.

Also Luis schläft in seinem Bett. Gitter komplett zu. Wenn ich es aufmach, kommt er ständig raus.

Gehen eure Zwerge schon ohne euch ins Bett. Das geht hier noch gar Net. Er will, das wir neben ihm in Reichweite sind.

LG Julia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.02.2017, 21:42 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu! Die kleine hat ein verschlossenes Gitterbettchen in ihrem Zimmer. Zum...  Mehr...
  • 08.02.2017, 22:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Unsere Tochter 19 Monate hat bis sie 5 Monate alt war im Beistellbett...  Mehr...
  • 09.02.2017, 09:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Dominik schläft in seinem Zimmer im Gitterbett, geschlossen. Hab's auch...  Mehr...
  • 10.02.2017, 11:40 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Mädels! AnnaSofia schläft seit anfang an im eigenen Bett. Erst in der...  Mehr...
  • 11.02.2017, 20:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu ihr, Helene schläft auch in ihrem Zimmer im geschlossenen Bett. Bis...  Mehr...
  • 17.02.2017, 10:10 Uhr  |  Antworten: 0
    Mila schläft in ihrem Bett.. also gitterbett mit allen Stäben und sogar...  Mehr...
  • 21.04.2017, 09:42 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Julia, Mein Sohnemann schläft im geschlossenen Gitterbett und wir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App