Suchen Menü

Re: Montagspiep und Bauchparade

Ich schliesse mich dann mal mit einem Dienstagspiep an. Der Stress hält sich bei uns zum Glück noch in Grenzen. Gestern hat mein Mann schon unser Schlafzimmer umgestellt (das Bett musste ganz dringend repariert werden, also grad alles mit einem Aufwasch erledigt :-D). Jetzt steht zumindest auch schon die Kinderwiege für die ersten zwei - drei Monate für die Twins bereit. Wir haben uns überlegt, erst mit den gebrauchten Geschenken von Freunden und Famile zurecht zu kommen und dann bei Bedarf neue Sachen zu kaufen. Kinderwagen für die Twins haben wir auch schon. Konnte ich gebraucht von meiner Freundin ergattern, da sie sich kürzlich einen neuen für Ihre Mädels gekauft hat.

Kleidungstechnisch sind wir schon voll ausgestattet. Meine Freundin hat mir schon die ersten Grössen ihrer Zwillingsmädels vererbt und meine Schwester hat auch schon alles von meinem Neffen bei mir abgeladen =-O. Also Wäsche waschen, Wäsche waschen, Wäsche waschen...

Ab 02. Mai kann ich meine Nachfolge, bzw. Stellvertretung bei der Arbeit einarbeiten. Da ich noch nicht genau weiss, wann meine Ärztin mich aus dem Verkehr zieht, heisst es dann erstmal Expresseinarbeitung.

So langsam wird es schon etwas schwer morgens pünktlich aus dem Bett zu kommen, wenn man nachts so oft auf Toilette muss und dann ewig zum wieder Einschlafen braucht. Was man nicht alles in Kauf nimmt für die Bauchbewohner :GIRL 061:.

So, jetzt dann auch noch ein aktuelles Bauchbild meiner etwas unfrömigen Kugel %).

Bauch 21+4

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren