Suchen Menü

Re: Kliniktasche/Geburtshaustasche packen

Ich strebe ja auch eine Geburt im Geburtshaus an. Dafür habe ich eine Liste von meiner Hebamme bekommen, was da in die Tasche muss. Die Notfallkliniktasche ist auch gepackt und bleibt hoffentlich unbenutzt im Auto. Da habe ich mich an der Liste vom Geburtsvorbereitungskurs orientiert. Habe alles direkt abgehakt und kein hel daraus gemacht, so ist es direkt fertig und wieder ausm Kopf. Kann also losgehen. Habe ja Et 02.07. Also ist ja auch nicht mehr so lange und ich habe die Divise, wenn alles vorbereitet ist, lässt er sich auch Zeit.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren