Suchen Menü

Re: ET-Liste 03.06.2019

Hallo zusammen.

.

Eine kleine Info.

Ihr glaubt es kaum ichbhab auch nich......

Ich darf nachhauseeeeeeeeee morgen. Wir haben es geschafft auf 998 gr. Der Hammer was :-)

Jedenfalls passiert jetzt was zwecks wehen oder Blasensprung wird nich mehr eingegriffen.

Ich hab so die Schnauze voll von der sche...... Klinik. Ich entbinde im Wald ehrlich.... Naja jetzt kann sie kommen wenn sie will :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.06.2019, 22:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Juhu fast ein kg und es geht nach Hause. Genießt nochmal die Zeit alleine...  Mehr...
  • 04.06.2019, 10:06 Uhr  |  Antworten: 1
    Glückwunsch! Freut mich das deine Maus sich so gut entwickelt hat, aber...  Mehr...
  • 04.06.2019, 18:45 Uhr  |  Antworten: 0
    Juhuuuu super!!!!!   Dann genieß die Zeit zu Hause und zwar schööööööööön...  Mehr...
  • 04.06.2019, 19:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Das freut mich riesig für dich :-* ruh dich gut aus!!!  Mehr...
  • 05.06.2019, 10:54 Uhr  |  Antworten: 0
    Jippiiiiie! Ich freu mich, dass ihr die tausend Gramm knackt und du nach...  Mehr...
  • 07.06.2019, 12:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe LISA, das freut mich sehr für Dich, ich kann mir vorstellen wie froh...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren