ET-Liste 03.06.2019

Hallo Mädls,

wie schnell die Zeit vergeht - auf einmal ist Juni und wir befinden uns im Forum ET Juli/August. Für mich ist das alles gerade etwas unglaublich. Wir haben schon die meiste Zeit unserer Schwangerschaften hinter uns und viele haben die kritische Zeit schon überstanden und die Kinder sind ohne Probleme überlebensfähig!

Ich mache dieses Mal oder in zwei Wochen das letzte Mal die ET-Liste. Vermutlich in spätestens 3 Wochen werden wir eingeleitet, wenn sich unsere Kinder bis dahin noch nicht von allein auf den Weg gemacht haben. =-O So ganz bereit bin ich noch nicht, daher hoffe ich, dass sich unsere Kleinen noch 1,5-2 Wochen Zeit lassen.

 

Leider sind derzeit zwei Mädls im Krankenhaus. LISA1988 und ingridedithiris, wie gehts Euch? Hoffentlich dürft ihr bald nach Hause! :-*

 

Zu den anstehenden Terminen: Morgen macht Tamiri den Anfang, bevor es am Mittwoch und am Donnerstag rund geht. Am Mittwoch hat Tamiri den Termin zur äußeren Wendung. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen und ein Tipp von meiner Schwester, die schon eine äußere Wendung hatte: Immer positiv denken! :OK:

Außerdem lassen am Mittwoch miss-marple, Becky85, Maria90 und Pini nach ihren Kindern schauen. Am Donnerstag sind dann Mücke 0815, Anne0405 und Nala_3006 dran. Am Donnerstag ist dann Muckerl dran.

 

Ansonsten hoffe ich, dass ihr das tolle Wetter genießen könnt! Legt Euch am besten irgendwo draußen in den Schatten und genießt die Ruhe. Bald ist es damit vorbei :GIRL 012:

 

Und hier kommt die aktuelle Liste:

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App