Suchen Menü

Re: Kita start

Huhu ihr,

ich bin auch sporadisch hier :) Valentin hat ebenfalls schon seit einiger Zeit zwei Zähnchen, dreht sich mittlerweile gerne (kugelt durchs ganze Zimmer) und versucht zu robben, aber das klappt noch nicht. Selten isst er mal 80 g oder mehr Brei auf einen Schlag, ansonsten eher kleinere Portionen und den Rest wird er noch gestillt. Momentan stellt sich sein Stuhlgang um, er wird nun deutlich "geformter" und der Kleine protestierte immer lauthals, doch heute ging es anscheinend besser und ohne viel Trara. Viel Stuhlgang hat er noch gar nicht, jeden Tag nur ein paar Kugeln (wenn überhaupt), doch ich denke, das stellt sich alles gerade ein. Als er noch voll gestillt wurde, hatte er auch nur alle paar Tage Stuhlgang. Und er macht einen fidelen Eindruck, also schreit und weint nicht, nur eben beim Absetzen ein paar Mal, doch heute ging es ja wie gesagt auch mal unspektakulär. xD

Mittlerweile ist er ja schon 7 1/2 Monate alt und ich stimme euch zu, die Zeit fliegt nur so vorüber. Er soll ein Geschwisterchen bekommen, aber ich habe noch nichtmal einen Zyklus ;D Also das kann wohl noch dauern.

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren