Suchen Menü

Kita start

Wo ist bloß die Zeit geblieben? Seit heute habe ich ein Krippenkind!
Gut, bis zum Ende der Eingewöhnung sind es noch ein paar Tage, aber bis dahin muss Tom mehr als 60g Brei essen... ich hoffe das regelt sich in der Kita von selbst wenn ich nicht da bin und alle anderen essen. Kinder lernen von Kindern einfach besser als von erwachsenen.
Ansonsten wird gerobbt, gekrabbelt, sich hochgezogen. Motorisch mit 7 Monaten wieder gut dabei. Die letzten 3 Nächte waren ein bisschen besser, ich war nicht alle 1,5-2 Stunden wach. Aber 4-5 mal trotzdem. Aber ich kann es nicht den Zähnen zuordnen, zwei sind da, weitere merke ich noch keine. Naja, alles neue muss verarbeitet werden, dafür ist Tom tagsüber ziemlich einfach und entspannt.

Der große ist mit fast 4 richtig selbstständig . Gestern ist er fast 2 Stunden allein auf dem Spielplatz rumgetobt und kam immer nur mal zum Essen auf die picknick Decke.

Ich würde das jederzeit noch ein drittes Mal machen. Hoffentlich überzeuge ich meinen Mann irgendwann den zwei Eisbären noch eine Chance zu geben. Aber noch eine ICSI mache ich nicht mehr ;)

Ist überhaupt noch einer da? Lasst ein paar Zeilen hier!
Viele Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.03.2019, 10:33 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Mielchen. Ohja Die Zeit rennt. Mia wird morgen auch schon wieder 7...  Mehr...
  • 14.03.2019, 21:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Abend! Uns geht's soweit auch gut. Marlene ist auch beinahe 7 Monate...  Mehr...
  • 17.03.2019, 18:07 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu ihr, ich bin auch sporadisch hier :) Valentin hat ebenfalls schon seit...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App