Suchen Menü

Mein kind schreit und schreit....:-((((( Heulposting

Danke dir, ja, ich versuchs, aber bin nicht gut im mir Hilfe holen. Der Osteopath hat keine Blockaden gefunden, aber hohe Grundspannung und viele Anzeichen für Reizüberflutung, ich hoffe, die Behandlung hilft was, noch zweimal sollen wir hin...

danke für den Zuspruch :ROSE:

Barbaraa

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren