Suchen Menü

Mein kind schreit und schreit....:-((((( Heulposting

Ihr lieben,

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Die Kleine brüllt und brüllt. Dn ganzen Tag. Und auch nachts. Ich kann nicht mehr. Was mach ich nur falsch?!?! Milch habe ich genug,mdaran liegt es bestimmt nicht. Termin veim Osteopathen habe ich morgen mt ihr. Die Hebi meinte zwar, es sei untypisch, dass sie eine blockadehabe, die Geburt sei so problemlos verlaufen, aber manchmal gebe es das eben doch.

Im Tragetuch ist sie relativ ruhig aber nur, solange ich suf und ab marschiere. Wehe, ich setz mich hin! Brust ist bäh, wenn sie keinen Hunger hat, weil da dann Milchnrauskommt und sie einen hysterischen Brüllanfall vekommt. Schnuller wird auch verbrüllt, mein kleiner Finger auch. Meine arme Große ist auch schon kit den Nerven am Ende und nurnoch am Weinen, weil sie den Lärmpegel nicht aushält. Ich war wigentlich nach der Geburt relativ fit und jetzt macht der beckenboden schlapp,mdie Symphyse auch und mein Nabel tut dermaßen weh, ist wohl ein Nabelbruch aus der Schwangerschaft, der jetzt nich heilen kann.

Angefangen hat es, als mein Mann wieder wegmusste, davwar sie anderthalb Wochen alt - vorher war alles ok, sie war ruhig und zufrieden und ich glaube allmählich wirklich, das ist meine schuld - zu blöd, um zwei Kinder unter einen Hut zu bringen, ich blöde Kuh. Mein armes Baby und meine arme Große :,(

Und verdammter Arbeitgeber, er meinem Mann zugesichert hatte, er könne nach dem urlaub, der dann auch kürzer ausfiel als zugesagt, noch Home Office anhängen bis zum Ende des Wochenbetts - tja, das ist vollkommen unter edn Tisch und ich total ins leere gefallen.

Alles Scheiße grade, ich möchte mich am liebsten in ein dunkles Loch verkriechen, in dem mich keiner findet. Auf keinen sollte man sich verlassen, niemals, man wird eh im Stich gelassen :DEVIL:

*ironie an* Gute Nacht *ironie aus* seit Montagabend zusammengerechnet 5 h geschlafen...

B&N

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App