Suchen Menü

giudi!!

judith, mensch ist das toll von dir zu lesen!!:-)

ich musste mir auch erst das passwort erneut zuschicken lassen, war natürlich sehr morbide gewählt und ich musste lachen als ich es las ;)

das war echt toll damals und-stell dir vor- ich habe heute früh an dich gedacht als ich einen völlig unsinnigen und natürlich absolut total und eindeutig negativen sstest machte. er hätte ja wenigestens unentschieden sein können. Weisst du noch als du mir erzählt hast wie du *flüster* den test damals  aus dem glas des konferenzraumes gemacht hattest *hihi*

Mit dem Baby wäre schon ein Herzenswunsch von mir, aber die vorzeichen sind alles andere als ideal :(

na ja mal sehen wie es weitergeht  Ich mail dir in jedem fall bin nur etwas im stress gerade..

hat mich sehr gefreut von dir zu lesen!

glg merline

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.11.2013, 13:01 Uhr  |  Antworten: 0
    Hach schön!!! Ich hab so einmal im Monat hier reingeschaut immer so in der...  Mehr...
  • 14.11.2013, 17:49 Uhr  |  Antworten: 2
    Die Forumsadresse hätte ich noch!!!! Wer die also haben möchte ;-)))   Habe...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren