Suchen Menü

Forum April - Juni 2002

liebe ex-forumsfrauen,

leider ist ja unser Forum aufgelöst..

dadurch daß ich mich auf meine (ur-)alten tage wieder  ganz  zart mit dem thema kinderwunsch beschäftige habe ich hier hereingeschaut..aber das soll hier nicht das thema sein..:-)

 

seid ihr noch in carolas forum?

inken habe ich ja zum glück nicht verloren dank unseren stetigen telefonnummern :) wie geht es euch denn? diotima und garstige zaches und all die anderen, lebt ihr noch?

wäre schön von euch zu hören

mein lebenslauf ist nicht gerade aalglatt verlaufen.. aber der optismus siegt!!

lg

merline

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.11.2013, 11:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Merline, ich schau auch nur alle heiligen Zeiten mehr hier rein und...  Mehr...
  • 27.12.2013, 14:13 Uhr  |  Antworten: 2
    denn gestern hatte ich lieben Besuch und da habe ich von dem Post gelesen. ...  Mehr...
  • 25.05.2016, 23:01 Uhr  |  Antworten: 0
    Und wieder sind Jahre ins Land gegangen, Wahnsinn! Unser zweiter Sohn ist...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App