Suchen Menü

...das Leben geht weiter...

Hallo zusammen.
Ja es ist hart. Ja wir waren sehr traurig. Aber das Leben geht weiter und wir haben ja noch nicht aufgegeben.
Am Montag und Dienstag kamen natürlich die ersten Fragen von der Familie ob es geklappt hat. Die Enttäuschung war bei allen groß da ja jeder uns einen Erfolg gewünscht hätte. Klar kamen ein paar nette Worte die uns über die Enttäuschung hinweg geholfen haben. Dienstag Abend sind wir dann zu einem sehr guten Italiener zum Essen gegangen. Das war für uns wirklich Balsam für die Seele. Heute, am Mittwoch, schauen wir ganz klar nach vorne. Ich habe das Gefühl, dass der Misserfolg uns näher gebracht hat. Nicht dass wir uns entfernt hätten. Meine Frau sucht bei fast jeder Gelegenheit meine Hand. Ich suche ihre Nähe. Das tut einfach gut. Wir wollen am Sonntag einen kleinen Tagesausflug machen. Mit der Bahn. Das gab es schon ewig nicht mehr bei uns. Wir freuen uns tierisch drauf.
Soweit ich weiß haben wir keine Eizellen aktuell auf Reserve eingefroren. Und wie schon gesagt werden wir wohl erst im nächsten Jahr wieder beginnen.
Ich möchte euch noch Danke sagen. Die Nachrichten von euch mit eurem Mitgefühl sind echt klasse. Vielen Dank.

Gruß Jörg
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren