Suchen Menü

schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben,
Meine letzte Regel war am 27.11.17 bei einer Zykluslänge von ca. 26 Tagen. Am 06.12. hatte ich Sex, also genau um den Eisprung herum. Heute (6 Tage später) bemerkte ich auf Toilette eine hellrosa Blutung sowie sehr viel spinnbaren Ausfluss. Außerdem habe ich seit gestern mit Herpes an der Lippe zu kämpfen. Bei meinem Sohn waren das ganz klare Anzeichen für eine Schwangerschaft. Mich irritiert bloß der spinnbare Ausfluss...
Bisherige Antworten

@schicke1988

Hallo schicke1988,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Da Dir hier im Forum anscheinend keiner Nutzerin einen Tipp geben kann, könntest Du Deinen Beitrag auch noch einmal parallel in unserem Kinderwunsch-Forum posten.

Dort wird man Dir bestimmt antworten.

Viele Grüße

Victoria

Re: schwangerschaftsanzeichen?

Ich finde es etwas schwer, so früh schon was zu sagen. Aber ich drücke dir die Daumen! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen