Suchen Menü

Re: Erstes Kind mit 32

Hallo!
Mein 1.Kind habe ich mit 32 fast 33 Jahren bekommen. Schwanger bin ich durch ein steckengelassenes Kondom geworden. - Das zum Thema "altersspezifische Probleme".
Allerdings versuche ich nun mit 34 zum 2.Mal schwanger zu werden. Nach 2 Monaten "üben" schwanger, allerdings in der 11.SSW eine verhaltene FG. Und nun "üben" wir seit 3 Zyklen. Ich befürchte fast, daß der Wunsch auch eine Blockade ist.... aber wirklich wissen.....
Viel Erfolg!
Nina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren