Suchen Menü

Erstes Kind mit 32

Hallo,
Ich bin 32 und ich versuche gerade, schwanger zu werden. ich weiss, dass die Ärzte im Allgemeinen sagen "Ab 30 Geduld, kann selbst im Normalfall auch ein Jahr dauernd". Aber mich würde die Erfahrungen von anderen Frauen über 30 interessieren: Wioe lange haben sie gebraucht (oder wie lange versuche sie es schon), was für "Altersspezifische Probleme" haben sie, zum Schwangerwerden, aber auch während der Schwangerschaft.
Wer hat Lust, mir seine Erfahrungen mitzuteilen?
Janna
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App