Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Kryo-Transfer - wie sind die Chancen??

Mahlzeit,
mir wurden am 3.8. zwei "Eisbären"-Blastozyten eingesetzt, am Montag, 14.8., muß ich zum Bluttest. Bin schon ganz hibbelig deshalb - und seit gestern ist mir auch immer wieder mal kotzübel.
Wie sind eure Erfahrungen mit Kryo schwanger zu werden? Hat's geklappt? Oder war eine normale ICSI/IVF mit den ganzen Hormonspritzen erfolgreicher?
Meine 1.ICSI hat zwar positiv angeschlagen, aber in der 7.SSW war's vorbei...
lg Chiara
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang