Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Fieber mit 8 Wochen

Hallo Alke!
Ich bin zum 4. mal Mama und würde ehrlich gesagt bei meinem Kleinen bei 39,2 entweder Paracetamol geben und gucken, wie lange das Fieber unten bleibt, ob es überhaupt viel runtergeht oder am morgen danach zum Doc. Lieber einmal zu viel. Bei meinen älteren Kindern würde ich länger warten, aber bei so einem kleinen Würmchen? Eher nicht. Die sind so schnell ausgetrocknet.
Ich würde also um Doc gehen.
Die Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen. Du könntest aber auch mit dem Alete-Doc telefonieren. Die haben immer einen Kinderarzt, der Dich telefonisch berät. Die Nummer habe ich leider nicht an der Hand. Vielleicht auf der Alete-Homepage.
LG und gute Besserung
Maureen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang