Suchen Menü

Re: Temperaturverfälschung durch Beginn mit L-Thyroxin 25µg?

Der Meinung bin ich nicht. Mithilfe des ava Armbandes konnte ich die letzten beiden Zyklen gut die hochlage erkennen (auch wenn's im letzten Zyklus bereits ein schleppender Verlauf war, was ich sicher abchecken lassen werde wenn es weiterhin so ist) und mit den Lh Tests kann ich es ja gut eingrenzen. 
Kalender werden bei meinen unregelmäßigen Zyklen postpill nicht funktionieren, zumindest vorerst nicht. 

danke für Ihre Meinung dazu. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren