Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Verzweifele an Jungennamen suchen.....

Hallo !
Mein Bruder heißt Marius Eike ( wird aber nur Marius gerufen ), meine Eltern wurden ab und zu gefragt Marius wie der Sänger ? aber das kam gar nicht so oft vor, die Frage kam wohl eher , weil der Name vor 23 Jahren doch eher selten vorkam, mein Bruder war immer und ist auch immer noch der einzige Marius den ich kenne und meine Eltern haben es nie bereut den Namen genommen zu haben.
( meine Eltern mögen den Westernhagen auch nicht )
Wenn Euch beiden der Name gefällt, dann nehmt ihn doch einfach !
LG Tanja
mit Leon, Daniel und Tom
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang