Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Kryotransfer nach AS, wie lange warten?

Hallo,
ich habe mich die letzte Zeit überwiegend im März/April Forum aufgehalten, wo ich mich am Donnerstag verabschieden musste. Wegen einer MA werde ich am Montag eine AS haben. Glücklicherweise habe ich noch 3 Eisbärchen, für einen weiteren Versuch.
Hatte von Euch auch schonmal jemand eine AS und hat danach einen Kryotransfer gehabt? Sicher ist es wichtig, dass sich der Zyklus erstmal wieder richtig einspielt. Mich würde interessieren, wie lange Ihr nach der AS warten musstet. Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern könnte.
Euch und Euren Krümeln wünsche ich weiterhin alles Gute für die SS.
LG Melli *dieheutebei8+5gewesenwäre :-(*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.08.2006, 12:58 Uhr  |  Antworten: 1
    mensch Melli, das tut mir leid :-(. Ich sollte damals nach meiner AS 2 bis...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang