Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Geldfrage...

Hallo!
Ich war noch nicht sehr oft hier im Forum bei euch, habe aber nun eine Frage und hoffe/ denke, dass ihr da weiterhelfen könnt.
Ich bin ss und bekomme im Dez mein erstes Kind. Ehrlich gestanden stehe ich den Stillen sehr skeptisch gegenüber.
Darum mache ich mir jetzt Gedanken, um mögliche Vorteile. Ich weiss, dass es gesund ist und praktisch. Diesbezüglich braucht ihr mich nicht aufklären , hab schon mit mehrern stillmüttern drüber gesprochen.
Aber ein "?" ist da noch.
Auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber stillen ist ja nun mal auch billiger als Flaschennarung kaufen.
Aber wieviel spart man denn etwa pro Monat?
50?, mehr oder weniger?
Ich danke euch für eure Antworten!
LG,
Ava01, 18+3
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.07.2006, 17:52 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Ava, das kommt darauf an, welche Kuhmilchpulversorte du kaufst,...  Mehr...
  • 25.07.2006, 21:16 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Ava, ich kann ja mal ne Rechnung aufstellen. Ich nehme Beba Start...  Mehr...
  • 28.07.2006, 11:07 Uhr  |  Antworten: 2
    Abzuziehen sind natürlich die immensen Kosten für Deinen eigenen...  Mehr...
  • 30.07.2006, 11:35 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Ava Bin spät dran, wollte Dir jedoch auch noch meine Idee schreiben...  Mehr...
  • 30.07.2006, 12:40 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ava, es macht keinen Spass zu stillen, wenn man sich dazu...  Mehr...
  • 30.07.2006, 20:41 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Ava, Aaaaalso, ich musste oft schmunzeln, wegen der Diskussion ;-)...  Mehr...
  • 02.08.2006, 10:32 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo ava, ich habe die Diskussion ein bisschen überflogen... möchte Dir...  Mehr...
  • 14.08.2006, 19:45 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Also ich wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.o) Vorab habe...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang