Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

keine Mens mehr....

Hi Glasi,
ich habe ja auch mit der Cerazette geliebäugelt weil dort der Nebeneffekt ebenfalls sein kann: keine Mens mehr.
Stellte ich mir toll vor.
Nach Ruben habe ich dann damit angefangen. Ich hatte keine Mens mehr. Sondern komplett 3 Monate Schmierblutungen :-(
Und als es sich dann einpendeltet und man nie wissen konnte: ist man vielleicht doch ss.... ne, nix für meine Nerven.
Ich nehme jetzt ne andere Pille (bei Endo ist die Pille grundsätzlich gut, weil sie auch dagegen hefen *kann*).
Ne Freundin von mir hat ebenfalls die C. ausprobiert. Nach 3 Schwangerschaftstests ist sie davon wieder ab. Vielleicht sind wir (Frauen, oder zumindest die die ich kenne) dafür nicht geeignet und müssen unsere Regelmäßigkeit haben....
Also von mir ein eindeutiges: NEIN zu keine Mens mehr (wenn durch (Fremd-)Hormone gesteuert und ein Mann da zum (wenn auch unwahrscheinlichen) SS-werden.
Liebe Grüße
BiBe
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 08:16 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo BiBe! also meine Schwestern finden das Ding ganz klasse und bei denen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang