Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: einschleich

Hallo Petra,
jetzt verstehe ich Dich noch ein Stückchen besser, als ehemaliger Raucher ist man noch empfindlicher als "reiner" Nichtraucher ;-) Nicht böse gemeint :-)
Ich finde es schön, dass der BM erst mit Appelen probieren will. Meist ist es auch so, dass die Aschenbecher fehlen. Hoffentlich bringt es auch was. Es ist auch schön, dass er überhaupt reagiert hat! Ich habe so gesehen nichts gegen Rauchverbot im Restaurants o. ä. Nur an der frischen Luft tue ich mir da schwer. Sorry.
Ich gratuliere Dir, dass Du es geschafft hast, würde ich auch gerne, aber ich schaffs nicht. Wie hast Du es gemacht? Wenn ich fragen darf?
LG Tamara
P. S.
ich weiss auch, dass Passivrauchen schädlicher ist als selbst rauchen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.09.2006, 15:27 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich habe mich zunehmend selbst dafür verabscheut, daß ich es nicht anging....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang