Suchen Menü

Re: Wißt ihr was....

Du, das kann gut sein, bei dem einen schlägts auf den Magen, bei den anderen eben aufs Herz oder auf den Rücken. Echt, er wollte dir nen Antrag machen? Wie romantisch *dahinschmelz*, so was hätte ich mir ja auch gewünscht. Vergiss sofort mein posting von gestern und halt dir den Männe warm, hörst du? LG Steffi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2002, 14:23 Uhr  |  Antworten: 0
    Jawohl, zu Befehl wird gemacht! :-) Nur, er wollte eben nur, gemacht hat...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren