Suchen Menü

Orca, bist du da? o.T.

Bisherige Antworten

Hallo Steffi,

bin zwar nicht zu Tanja mutiert...
Ich freu mich auf gleich,
obwohl ich mir hier beim Kochen echt volle Kanne einen abschwitze... :-(( aber wir woln es ja nicht anders.
gglG Kerstin

hallo kerstin und steffi!

na, höre ich da schon ein nächstes treffen heraus? ach wie schön!
ich ertrage die hitze auch gleich nicht mehr *bäh* alles klebt und bappt. furchtbar!
so, nun gehe ich aber in die mittagspause! wünsche euch einen schönen nachmittag!
lg sandra

Hi Sandra,

*huhu* freu mich, dich zu "sehen"!! Na, ist der Heuschnupfen besser?
Ja, nach ein paar Terminprobs schaffen wir es wohl heute, uns zu treffen, und grillen schon wieder *schmatz*,
aber man muss das tolle Wetter ja ausnutzen...
War euer Grillen auch schön? Unser G. war sehr nett, wir sind aber später rein gegangen, weils im Garten zu feucht wurde...
gglG Kerstin, die jetzt Fußball guckt...

Re: Hi Sandra,

heuschnupfen ist schon wieder viel besser - zwar noch lange nicht weg, aber viiiiiel besser!
wir haben sowohl samstag (in großer runde) wie auch sonntag (zu viert - reste verputzen) gegrillt. beides war wunderschön und total lustig. ach ja, grillen ist doch ne tolle sache!

Hallo Sandra,

habe meine Mittagspause gerade beendet, schade. Habe schon mitbekommen, dass du ganz hibbelig bist wegen dem nächsten Termin in der Kiwu-Praxis. Ich bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht. So, jetzt quäle ich mich hier mal weiter und freue mich aufs Grillen mit Kerstin. LG Steffi

Re: Hallo Sandra,

oh mann, ich quäle mich hier jetzt aber auch ganz schön rum. es ist einfach zu heiß! was war das früher schön in der schule, als es dann hitzefrei gab!
ja, auf freitag freue ich mich schon total. endlich (hoffentlich) erfahre ich dann, wie es wann weitergeht.
viel spaß beim grillen!
lg sandra

Danke! o.T.

Re: Hallo Steffi,

Hi,
schwitze auch total *heul*, ist so warm hier im Büro. Und wenn ich dann gleich an die Autofahrt denke... Aber freue mich trotzdem, vor allem aufs Grillen. Mach bloß nicht so viel Aufstand, gelle? Jede Bewegung ist heute zuviel. LG Steffi

Re: Hallo Steffi,

So Steffi, Salate fertig, Wohnung sauber *einigermaßen-lach*
kannste kommen...
bis gleich, Kerstin
PS: Italien führt 1:0, die armen Koreaner...

@orca

Liebe Tanja,
hab gestern auch dein Posting gelesen, hoffe, dir gehts inzwischen besser...
Ich denke, dass der Druck Kiwu+Heirat zuviel für ihn war, und er so ne Art Torschlußpanik bekommen hat. Besonders sicher wegen des Babys. Denn so ein Kind ist etwas ganz entgülutiges. Nicht für eine gewisse Zeit, sondern im Grunde für den Rest unseres Lebens. Eigentlich genau wie eine Heirat.
B. hatte vor ein paar Monaten auch mal sowas gesagt, ich würde ihn total unter Druck setzen, und das konnte er mir noch nicht mal "normal" sagen, sondern, als er leicht angetrunken war. Ich glaub, für die Männer ist es auch schwierig, dass zuzugeben. So über Gefühle sprechen, und eingestehen, dass ihnen was zuviel wird...
da ziehen sie dann lieber gleich die komplette Notbremse, und stellen die Beziehung infrage.
Du wirst sicher die nötige Geduld aufbringen, um ihm den Druck zu nehmen. Auch wenn man selber meint, man hätte gar keinen Druck aufgebaut...
Ich wünsch dir alles Gute, und glaube fest daran, dass bei euch wieder alles gut wird!!!
gglG Kerstin

Hallo zusammen!!!

Heute gehts mir schon wieder vieeel besser, M. ist sehr lieb und aufmerksam...und sowas von Xbesessen - verhütungslos versteht sich *gg* Gut, dass heißt jetzt nichts, er weiß ja, dass ich schon in der 2ten ZH bin, spannend wird es dann übernächste Woche.
Lieb, dass ihr so viele Gedanken über mach macht *bussisverschick*
Kerstin, du hast vollkommen recht, es war ihm alles plötzlich zu viel und er hat sich keinen anderen Ausweg mehr gewußt, als gleich eine Notbremsung hinzu legen. Ich bemühe mich jetzt gar nichts mehr in Richtung Kiwu zu sagen. Ich dachte eigentlich schon vorher, dass ich relativ wenig darüber spreche, war aber anscheinend doch zu viel. Deshalb sind jetzt Schnulleralarm&Co gestrichen, macht mich ja selber auch ganz fertig, wenn ich so viele süße Baby's seh.
Ich dank dir, für den Glauben an uns! *knuddldich* gglg Tanja

da bist du ja *freu*

sag mal tanja, führst du deine kurve gar nicht weiter? ich schaue da immer rein, und kann aber gar keinen neuen wert entdecken *schmoll*
na also, der erste schritt ist doch getan - ihr versteht euch wieder und die zeit wird schon alles richten. wart's ab, alles wird gut!
vielleicht tut sogar dir mal eine klitzekleine kiwu-pause gut. wer weiß für was es gut ist?!?
gggglg sandra

Hallo liebe Sandra!

Ich messe zur Zeit nicht! Bei meinem etwas übereilten Auszug hab ich das Thermometer vergessen und dann war es mir auch recht so. Ich fange dann erst im nächsten Zyklus wieder damit an, oder auch nicht. M. findet ja, dass das Messen den Kiwudruck nur unnötig steigert und will ihn ja so klein wie möglich halten. Nur dann die heiße Phase zu orten wird ja sehr schwierig werden *gg*
*dichliebdrück* Tanja

Re: Hallo zusammen!!!

Hallo Tanja,
na, dass hört sich doch überaus positiv an *megafreu*.
Dann geht mal alles in Ruhe an.
Ich kann dich gut verstehen, ich war damals auch sehr überrascht, und dachte, ich hätte keinen Druck ausgeübt. Aber, die Männer sind wohl doch densibler als man meint... *gg*
*knuddelback* Bussi Kerstin

Re: Hallo zusammen!!!

Hihi, das angeblich so starke Geschlecht und dann gehen sie bei ein bißchen Babybasteln so ein :-)
Was mich ja am meisten überrascht hat, war, dass er es sich nicht zu sagen getraut hat! Da hat er lieber ewig rumgedruckst, ist natürlich auch aufgefallen und es gab dann öfters auch Streit. Hätten wir uns alles erspart, hätten wir nur gleich darüber gesprochen.
Ich hab ja das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können" und darin ist so ein Test, mit dem man bestimmen kann, wieviel Frau oder Mann man ist.
Bei uns ist rausgekommen: ich bin sehr weiblich, er sehr männlich. lt. Buch "wenn diese 2 Charaktere aufeinander treffen, haben sie nur eines gemeinsam, sie leben auf den selben Planeten"...rosige Aussichten *gg*
Bussi, Tanja

*marsanvenus*

*lach* ach Tanja, da kann ich nur sagen, DAS KENN ICH AUCH!!!!!!!!!
Kennste auch "Männer sind anders-und Frauen auch"??
Da kann ich auch nur jeden Satz dick unterstreichen...
Ach ja, de Männers *lach*, die habens mit uns auch echt schwer..., nicht auszudenken, wenn sie die Babys bekommen sollten... *menschenleerwärs*
Schön, dass es bei euch aufwärts geht. Eine Versöhnung ist doch auch fein... *xxx*
lG Kerstin

Re: Hallo zusammen!!!

Hallo,
schön, dass es dir besser geht. Und du weißt ja: Nichts sagen in der 1. ZH, nur Taten folgen lassen *g*. Und dann wird M. der tollste Papa der Welt, wetten? Habe mich übrigens über dein Posting gestern köstlich amüsiert, bin ich doch nicht die einzige Verrückte auf dieser Welt ;-))). Wenn ich übrigens dann keine Antwort mehr gebe, nicht böse sein, dann bin ich schon nach Hause abgedampft. Mein FÄ-Termin ist kommenden Montag, bin schon ganz gespannt. LG Steffi

Re: Hallo zusammen!!!

Na toll, dann hab ich dich sicherlich verpasst - na dann liest du das eben erst morgen.
Hab mittlerweile auch dein Kürvchen begutachtet, ist auch eine ziemliche Berg- und Talfahrt. Mal sehen, was deine FÄ dazu meint. gglg Tanja

Ne, noch nicht verpasst,

mache immer so gegen 16.00 - 16.30 Uhr Feierabend. Ein bisschen muss ich noch aushalten, dann fahre ich zu Kerstin, Grillerchen machen *leckerfreumichschon*.
ES müsste aber bei meinem Kürvchen schon gewesen sein, sieht man bestimmt erst morgen oder übermorgen. GGGGlG Steffi

Wißt ihr was....

da ich bei dieser Hitze sowieso nichts mehr arbeiten kann *schmelz*, hab ich nun viel Zeit und kann mal so richtig grübeln.
Ich vermute jetzt mal stark, dass die letzten beiden verpassten ES auch auf das Konto der "kalten Füße" gehen und diese Herzsache vor 2 Wochen auch. Natürlich nicht nur, das mit der Herzklappe stimmt schon so, aber diese plötzliche, übermäßige Verspannung, genau an dem WE, wo er mir in Venedig einen Antrag machen wollte (hat er mir nämlich gebeichtet)?! Das klingt doch ziemlich verdächtig, oder?
So, jetzt lass ich's dann aber entgültig und bin nur mehr relaxt und entspannt und harre der Dinge, die da auf mich zu kommen werden *selbstnichtganzglaub* gglg Tanja

Re: Wißt ihr was....

Du, das kann gut sein, bei dem einen schlägts auf den Magen, bei den anderen eben aufs Herz oder auf den Rücken. Echt, er wollte dir nen Antrag machen? Wie romantisch *dahinschmelz*, so was hätte ich mir ja auch gewünscht. Vergiss sofort mein posting von gestern und halt dir den Männe warm, hörst du? LG Steffi

Re: Wißt ihr was....

Jawohl, zu Befehl wird gemacht! :-)
Nur, er wollte eben nur, gemacht hat ers dann auch nicht. Aber das kann ja noch kommen - also auch noch mal hier, viel Spaß heute!
ggglg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen