Suchen Menü

Re: Bin neu hier

Hallo Neue - ich bin auch neu!
Wir üben für unser zweites Kind jetzt zwei Jahre und mehr als ein Jahr ist uns verlorengegangen, weil wir nichts von der Prostataentzündung meines Mannes wußten (Folge: Spermienanzahl gleich Null). Heute würde ich meinen Mann sofort zum Urologen schicken wenn es länger nicht klappt ! Und wenn bei Dir sogar der Eisprung regelmäßig kommt - hast Du denn mal eine Kurve zum Anschauen??? Allerdings ist es wohl so, daß die Chancen auf eine Schwangerschaft mit steigendem Alter sinken (bin auch "schon" 34 und seit mein Mann wieder gesund ist sind auch schon vier Monate vergangen und nichts ist passiert).
Kinderwunschpraxen kenne ich leider nicht, aber für mich hört sich das stark nach Stress an und den würde ich mir an Deiner Stelle zum jetztigen Zeitpunkt noch ersparen. Wie gesagt, auch wenn beide Partner gesund sind ist bis zu einem Jahr normal. Bibbern wir gemeinsam !
Liebe Grüße
Margit
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 12:15 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Margit, Danke für Deine schnelle Antwort.Ich glaube auch ich sollte...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren