Suchen Menü

Hallo Tanja

Ach mensch, was les ich denn da....hatte mich auch schon gefragt, wo Du wohl abgeblieben bist.
Viel brauche ich ja gar nicht mehr zu schreiben, denn ich denke, hier wurde Dir schon alles wichtige gesagt.
Ich denke auch, Du bist auf dem richtigen Weg, gib ihm Zeit, nimm das Forum, um Dich auszutoben, wie Doro es so schön gesagt hat und versuche, keinen Druck auszuüben, sonderm ihm, wie Du schon erwähnt hast, das Gefühl zu geben, dass erstmal er einzig und allein wichtig für Dich ist.
Schau mal, er hatte schon einen Verlobungsring für Dich (endlich des Rätsels Lösung :-)), da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er ernsthaft an Eurer Beziehung zweifelt.
Liebe Tanja, hab leider gerade nicht soviel Zeit, da ich mit halbem Bein in der Küche stehe, aber fühl Dich von mir gaaanz lieb gedrückt. ALLES WIRD GUT!!! Da bin ich mir ganz sicher.....
LG Netti
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren