Suchen Menü

Hallo Tanja

Ach mensch, was les ich denn da....hatte mich auch schon gefragt, wo Du wohl abgeblieben bist.
Viel brauche ich ja gar nicht mehr zu schreiben, denn ich denke, hier wurde Dir schon alles wichtige gesagt.
Ich denke auch, Du bist auf dem richtigen Weg, gib ihm Zeit, nimm das Forum, um Dich auszutoben, wie Doro es so schön gesagt hat und versuche, keinen Druck auszuüben, sonderm ihm, wie Du schon erwähnt hast, das Gefühl zu geben, dass erstmal er einzig und allein wichtig für Dich ist.
Schau mal, er hatte schon einen Verlobungsring für Dich (endlich des Rätsels Lösung :-)), da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er ernsthaft an Eurer Beziehung zweifelt.
Liebe Tanja, hab leider gerade nicht soviel Zeit, da ich mit halbem Bein in der Küche stehe, aber fühl Dich von mir gaaanz lieb gedrückt. ALLES WIRD GUT!!! Da bin ich mir ganz sicher.....
LG Netti
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren