Suchen Menü

Nur keine Eile!!!!

Liebes Doreenchen!
Ist doch überhaupt kein Problem! Ich bin ja superfroh, daß ich überhaupt was kriege - wann ist mir wurscht und dann hab ich nochwas zum freuen ;-)
Ich komme hier auch derzeit gar nicht richtig zur Ruhe und wenn bin ich hundemüde (so wie jetzt gerade) und habe die DVD noch nicht einmal vermisst! Mensch verplemper doch nicht die ganzen Rohlinge! Ich nehm auch den ersten ;-)
GLG und laß Dir wirklich Zeit
Tina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 19:37 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu, man ich bin heute voll depri wah, ich weiß daß in Köln jetzt in...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren